talk2U
c/o IT-Technology GmbH
Grillgasse 18
A -1110 Wien
Serviceline (Produktinfo, Anmeldung, ...)
+43/1/22900-1008
Mo. - Do. 10-12 u. 13-16 Uhr sowie Fr. 10-12 Uhr
kostenpflichtige Serviceline (max. € 0,53 / Min.)
0900 20 21 31
Mo. - Do. 10-12 u. 13-16 Uhr sowie Fr. 10-12 Uhr
(Inbetriebnahmeunterstützung, Support von Produkten, welche nicht bei talk2U gekauft worden sind, Fragen zur Konfiguration von Netzwerkkomponenten und Internet - im Rahmen der Möglichkeiten)
Störungsannahme
+43/1/22900-9000 und 111800
Beachten Sie bitte unsere Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibung (EB/LB)! Die Bearbeitung von zentralen Störungen im talk2U Vermittlungssystem erfolgt täglich von 0-24 Uhr. Die Bearbeitung von Störungen einzelner Anschlüsse erfolgt werktags zur Normalarbeitszeit. Beachten Sie bitte, dass die Störungsannahme keine Support- oder Inbetriebnahme-Hotline ist und Dienstleistungen kostenpflichtig sind.